Gewährleistung

Bodenlose Frechheit, schlechtester Kundenservice aller Zeiten, Ignoranz hoch 10!

Verärgert schreibt im April 2024:

Wir hatten vor circa zwei Monaten unseren Kühlschrank im Wert von 1200 erhalten und diesen aufgrund von längerem Warten auf unsere Küche nicht ausgepackt damit er keinen Schaden erhält.

Jetzt wurde dieser Kühlschrank von mir vor ungefähr einer Woche von seiner Verpackung befreit und wir haben einen Delle in der Tür und nach Zweit Untersuchung auch in der anderen Tür. 

Wir haben dem Media Markt Kundenservice  geschrieben, bestimmt 5 mal mit dem Telefonservice telefoniert und es gibt immer noch keine Lösung.

Am Anfang wurde uns Ersatz, eine kaum nennenswerte Gutschrift von 100 Euro für einen jahrelang zu benutzenden Kühlschrank oder Retoure angeboten.

Dann schien Mediamarkt, nach dem wir den Ersatz bejaht haben auf dem einmal aufzufallen, das sie die Ware mal wieder wie bei vielen anderen Produkten gar nicht mehr auf Lager haben.

Also sollten wir in der nächsten Mail ohne das diese Lieferschwierigkeiten erwähnt wurden, sondern nur von „technischen Möglichkeiten gesprochen wurde, eine Neubestellung aufgeben, bei der uns dann die Differenz gutgeschrieben würde. Was natürlich aufgrund der genannten Situation nicht möglich ist.

Danach haben wir uns nach langem hin und her dafür entschieden, Media Markt nochmal die Situation in einer Mail darzustellen, die nochmal wesentlich länger als dieser Text ausgefallen ist und um eine erhöhte Gutschrift zu bitten. Da unsere Tochter vor kurzem geboren ist, wir einen Kühlschrank für die Milch brauchen und wir die Küche an den Kühlschrank angepasst haben, schien uns das dann die richtige Lösung. 

Daraufhin ist Media Markt nicht ein Stück auf diese emotionale verärgerte Mail eingegangen und hat die gleiche Mail geschickt wie davor, in der wieder eine Gutschrift von 100 Euro, die Neubestellung mit ausgeglichener Differenz( was ja immer noch nicht möglich ist) oder Retoure angeboten wurde.

Ich bin so verärgert das mir fast Schaum vorm Mund steht und bin einfach nur am Ende meiner Energie angelangt. Wir haben ewig lang für die Küche und den Kühlschrank gespart und jetzt werden wir so abgespeist… Wie kann man so ignorant und kulanzlos sein?  

Hat jemand noch Tipps oder Rat?

Liebe Grüße 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.