Verfügbarkeit
Super Bowl Aktion 2020
Ditalaro schreibt im Februar 2020:
Ich kann mich diversen Vorrednern nur anschliessen:
Ich habe Superbowl geschaut und wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit, einen Toaster und einen Wasserkocher. Zwischen 4.00 und 5.00 Uhr ging auf der Seite gar nichts. Von nicht erreichbar über diverse Fehler beim aufrufen des Warenkorbes bis hin zu "der Artikel ist online nicht mehr bestellbar". Später am Tag (nach dem Aufstehen) war er es aber wieder...
Meine Konsequenz, weiterhin nicht dort kaufen, da sowohl im stationären Handel ich als Kunde nicht Ernst genommen werde wie auch Online anscheinend alles nur Schall und Rauch ist. Ist das Aufregen nicht Wert, es gibt genügend andere Anbieter am Markt (zum Glück) die sowohl Online seriös arbeiten wie auch im stationären Geschäft für den Kunden da sind.
Irgendwann gibt es diesen Verein nicht mehr... Da bin ich mir sicher!
Viele Grüße
Dirk
-
Daniel schreibt dazu:
Die Super Bowl Aktion bleibt auch für mich für immer in schlechter Erinnerung.
Meine Geschenkkarten wurden belastet, eine bezahlte Bestellung existiert aber nicht.
Folglich über 200 € bezahlt ohne Gegenleistung; was für eine Frechheit!
Der Chat verweist an die Hotline, die Hotline an die Mailadresse.
Niemand fühlt sich zuständig!
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.