Sonstiges

Maske tragen

Bea schreibt im Mai 2020:

Ich war heute im Nedderfeldcenter Hamburg einen Tefal Grill, kaufen (188€).

Alles war gut ,bis ich zur Kasse kam.

Hatte eine Maske über den Mund gezogen, und trug am Hals mein ärztliches Attest,das ich von der Maskenpflicht ( gelähmtes Stinmband dadurch Atembeschwerden , Asthmatikerin) befreit bin.

Schon wurde ich von einem sehr unfreundlichen Verkäufer an der Kasse bepöpelt, ich hätte den Markt nicht betreten dürfen, da es von Seiten der Geschäftsleitung unerwünscht ist.

Also Kunden die ein Attest besitzen sind unerwünscht, so die Aussage.

Mh.....wenig bis gar nicht informiert würde ich sagen!!!

Oder, wir brauchen dein Geld nicht und haben wegen Reichtum geschlossen.

Das war mein letzter Kauf.

Mediamarkt will auf Biegen und Brechen das man vielleicht doch z. B. Amazon vorzieht.

  • Jurastudent schreibt dazu:

    Hmm.. so ganz verstehe ich den Beitrag nicht: Hatten Sie jetzt einen Mund-/Nasenschutz oder nicht?

    Falls Sie einen getragen haben, ist ein Attest doch egal. Falls Sie keinen Schutz getragen haben, verstehe ich die Reaktion im Markt. Ich würde sage: Der Gesundheitsschutz anderer Kunden und der Mitarbeiter steht über Ihrem Bedürfnis, sich einen Grill vor Ort kaufen zu müssen. Ich denke, andere Händler hätten ähnlich reagiert.

  • Jo schreibt dazu:

    Verstehe deinen Text auch nicht.

    Erst schreibst du das du eine Maske getragen hast und einen Satz später wirst du angepöpelt weil du keine auf hast?

    Und wie mein Vorredner schon richtig meinte, wenn du eine Atemwegserkrankung, o.Ä. hast dann bestell dir das Ding doch auf der Seite und lass ihn dir liefern?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.