Sonstiges

Systemfehler - Update

RatC schreibt im Februar 2016:

Heute bekomme ich eine eMail vom Media Markt E-Business Team, die ich hier wiedergeben möchte: Vielen Dank für Ihren Anruf bei der Media Markt Hotline./ vielen Dank für Ihre E-Mail an den Media Markt Online-Shop. Gerne haben wir Ihr Anliegen für Sie geprüft. Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihr Kundenkonto belastet wurde. Falls dies der fall ist würden wir Sie bitten uns ein Beweis zukommen zu lassen. Wir hoffen Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben. Ich hatte Media Markt die von der Bestellseite generierte Bestellbestätigung vorab zugesandt, aus der auch der Zahlungsweg ersichtlich ist. Insofern ist für mich nicht nachvollziehbar, das ICH jetzt einen Beweis für die Zahlung bringen muß. Ich werde weiter berichten ...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.