Lieferung

Günstigster Preis

WerHierKauftIst? schreibt im Juli 2020:

Preisvergleich für TV gestartet. Günstigster Preis bei 55" 4K Grundig TV ist MM. Sofort bestellt und per Paypal bezahlt, erhalte nach 5 Tagen eine Email mit der Stornierung, angeblich ausverkauft. Aber TV gibt es im Shop und auch Online (zu einem teureren Preis). Denke mir kann mal passieren, also geht die Suche weiter... Wieder der niedrigste Preis im Internet (ratet mal bei wem?). Also bestell ich am 24.05.2020 einen UHD TV bei MM. Tage später wieder eine Stornierung, ich rufe da an und erzähle und erzähle, auch über meinem Anwalt. Zum Schluss wird mir eine Zusage gemacht mit dem Hinweis, dass die Lieferung sich aber bis zu zwei Wochen verspäten kann. Nach mehrmaligem Schriftverkehr und Telefonaten und Beschwerden auf Twitter und Facebook usw. kommt heute per Email eine Rechnung (Rechnungsdatum 17.07.2020). Mal schauen wieviel Wochen ich noch warten muss. Natürlich gibt es den Fernseher im Shop und auch Online nur zu den günstigen Preis kann der Hersteller nicht liefern. Das sind Lockangebote und sind eigentlich verboten. Die bewegen sich auf sehr dünnen Eis... Eigentlich sollte man die bei jeder scheiss verklagen. Versuche nie wieder bei MM oder Saturn zu kaufen, ist natürlich fast unmöglich aber ich werde es versuchen, auch wenn ich mal paar Euro mehr bezahle.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.