Gewährleistung

Gorenje Waschmaschine

Andi schreibt im August 2020:

Man lernt nie aus....Gorenje Waschmaschine nach 5 Monaten defekt (Türdichtung). Positiv gedacht, kann passieren also den MM kontaktiert. MM verweist auf Hersteller. Gorenje verweist auf Reparaturdienstleister. Bis sich dieser meldet vergehen 10 Tage (Ausreden: 4 Tage dauert es bis der Dienstleister informiert wird, wir warten auf Ersatzteile...Kommunikation???). Terminvereinbarung kommt nicht zu Stande, da Käufer bestätigen soll, dass bei Eigenverschulden die Kosten übernommen werden: !5 Monate nach Kauf! ? MM wird informiert es dauert wieder eine Woche und dann lehnt MM eine weitere Bearbeitung ab, da ich als Käufer den Reparaturauftrag erteilt hätte. Das dies auf Wunsch/Auftrag des MM geschah wird übersehen. Das Leben ist zu kurz um sich über den MM zu ärgern. In jedem Ort, Stadt gibt es ein Elektrogeschäft, auch hier gibt es Waschmaschinen ab 400 EUR und nach meiner Erfahrung ist der örtliche Elektro-Händler bemüht zu helfen. Ab sofort für die Zukunft kein MM, zuviel Ärger und Verwunderung, es gibt durchaus Alternativen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.