Service

E-Scooter kaputt gemacht

Gina Schwalgun schreibt im Juli 2024:

Ich wollte heute meinen E-Scooter nach Reperatur abholen. Dies war nicht das erste mal,.das ich den Roller in die Reperatur schicken musste. 

Die Mitarbeiter von Mediamarkt war sehr freundlich, allerdings völlig unqualifiziert!!! Der Lenker des Rollers war abmontiert und man hätte 4 schrauben Reindrehen müssen! Dazu war die Dame allerdings nicht ansatzweise in der Lage. Ich nahm den Roller und lief durch den Laden, als ich feststellte das der Display nicht ging, also wieder zum Service! Die gleiche Dame angetroffen wie vorher, der Kollege hat sie mehrmals darauf hingewiesen das ein Kabel eingesteckt werden müsse. Dies verstand sie nicht befestigte den Lenker einfach so. Nach einer halben Stunde laden ging dann immer noch nichts! Als ein Kollege ihr dann geholfen hat, stellte er fest das, dass Kabel gerissen war. Nun ist der Roller ohne das ich ihn mit nach Hause genommen habe wieder kaputt und niemand fühlt sich richtig verantwortlich. Die Dame war die absolute Katastrophe 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.