Reparatur

Warum ich NIE wieder etwas bei MediaMarkt kaufen werde...

Jenjiiii schreibt im Oktober 2020:

Nach etwa einem halben Jahr ging meine Waschmaschine kaputt. Nach Aussage von beko nicht zu begründen und definitiv Garantiefall. MediaMarkt weigerte sich anfangs sogar, sich der Sache anzunehmen und machte beko dafür verantwortlich.

Ende der Geschichte: seit fast 2 Monaten habe ich nun keine Waschmaschine und "mein Anliegen wird bearbeitet". E-Mails werden konsequent ignoriert, bei Anrufen werde ich vertröstet und niemand scheint etwas zu wissen (oder tut zumindest so). Da ich nach 2 Monaten wirklich gerne wieder Wäsche waschen möchte, werde ich jetzt rechtliche Schritte einleiten. Vielleicht reagiert da ja jemand auf meine Anfragen.

"Kundenservice" kann man das nicht nennen! Nie wieder MediaMarkt!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.