Verfügbarkeit

Seit zwei Monaten Verfügbarkeitsverschiebung

NieWiederMM schreibt im August 2021:

Vor genau zwei Monaten, am 25.06.2021 habe ich drei Artikel bestellt, die allesamt "online lieferbar" waren (mit grünem Lämpchen). Nach wahnsinnigen zwei Wochen wurde mir EIN Artikel per DHL geliefert, die anderen beiden kämen dann kostenfrei hinterher, sobald sie auf Lager sind. Am 23.07.2021 kommt dann eine E-Mail, dass eine Lieferungsverzögerung vorliegen würde.

E-Mail geschrieben und nachgefragt, wann denn nun geliefert wird. Angeblich wird die Ware in der KW 30 (26.07.2021 bis 01.08.2021) eintreffen und sofort rausgeschickt. Heute ist der 25.08.2021 und ich habe weder eine neue Benachrichtigung noch meine Ware erhalten. Ach doch, eins habe ich. Ein Loch in der Tasche, denn das Geld hat MM bereits seit zwei Monaten per Vorauskasse eingenommen.

In der ganzen Zeit habe ich die Verfügbarkeit im Online Shop verfolgt. Anfang Juli wurde aus dem grünen Lämpchen tatsächlich ein gelbes. Seitdem wird als "Lieferdatum" immer die darauffolgende Woche gezeigt. Am 18.08. war dies der 24.08. bis 26.08., heute ist es der 31.08. bis 02.09.!

Lieber MM Online Shop, wenn ihr Ware nicht habt, dann bietet sie auch nicht an! Wenn euer Warenbestandssystem Mist ist, dann wechselt es aus! Wenn ihr nicht aus verschiedenen dezentralisierten Lagern versenden woll, DANN BIETET ONLINE NICHTS AN!

Ich habe jedenfalls das letzte Mal was bei euch gekauft oder bestellt!

  • Wu schreibt dazu:

    Viele Smartphone die neu erscheinen,plötzlich keine Lieferung, warum ? Kann man das nicht ausblenden ??? Grüsse

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.