Gewährleistung

Garantie eines TV

Hermann Dalpiaz schreibt im Oktober 2020:

Am 21.10.2020 habe ich meinen Fernseher reklamiert das heisst ich wollte in Erfahrung bringen wie ich handeln kann um die Garantieansprüche geltend gemacht werden könnte.Daraufhin sagte mir der überaus arrogante Mitarbeiter der kein Durchblick hätte da ich ein Plus Garantie abgeschlossen habe müsste diese eintreten was überhaupt nicht stimmt denn das Grät unterliegt einer 2 jährigen Hersteller Garantie.Zu Hause mit dem grossen Fernseher wieder angekommen habe ich mit einem sehr netten kompetenten Mitarbeiter telefoniert der mir sehr weitergeholfen (nachdem ich lange rumtelefoniert hatte) somit der nächste Schock ich wohne in Kiel der Techniker kommt aus Rostock und war bestens über die Probleme mit dem TV vertraut d.h. das Problem ist bekannt aber Media wohl nicht

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.