Service

Maßlos enttäuscht !

Top Markt schreibt im November 2020:

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich finde es eine unzumutbar was mir mit
Meiner Bestellung widerfahren ist! Ich habe vor 2 Monaten eine Playstation 5 bestellt und anschließend sofort bezahlt. Das heißt dass ich 500€ und ein Vertrauensvorschuss in Media Markt investiert habe! Ich wurde maßlos enttäuscht. Bereits vor Wochen habe ich mehrfach probiert den kundensupport per Mail zu erreichen, da meine Lieferadresse falsch war und ich eine neue Adresse besitze. Das erste mal kam
Überhaupt keine Antwort. Das zweite mal kam
Die Antwort dass es kein Problem sei und ich bitte noch ein wenig Geduld haben soll. Da ich mich auch daraufhin doppelt absichern wollte habe ich noch beim Support angerufen, auch da sagte man mir sobald absehbar ist wann die Playstation raus geht ist das kein Problem und wird erledigt. Ich habe das natürlich geglaubt, vor 2 Tagen wurde die Playstation 5 dann trotzdem mit falscher Lieferadresse versandt ! Wie oft soll ich mich noch absichern? Nun, heute wurde die Playstation aufgrund der falschen Lieferadresse zurückgeschickt.
Beim kundensupport sagte man mir
Lediglich dass es denen leid tut und man nichts machen kann als zu stornieren und erneut zu bestellen. Ich wurde noch nie so enttäuscht, bisher war ich zufrieden mit Media Markt. Diese Erfahrung werde ich mit Freunden und bekannten Teilen, und ich hoffe auf diesem
Weg viele Leute von Media Markt abzubringen. Ich bin maßlos enttäuscht. Nie wieder.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.