Gewährleistung
Chaos mit PS5 Vorbestellungen
Spectre schreibt im November 2020:
Ich habe bereits am 16. September eine PS5 bei Media Markt vorbestellt und musste auch sofort den kompletten Kaufpreis bezahlen. Ich bin der Meinung, da kann man auch im Gegenzug verlangen, dass man den Artikel pünktlich zum Release am 19. November bekommt.
Pustekuchen, heute ist der 20. November und ich habe von MM weder eine Abholbestätigung, E-Mail oder sonst was bekommen, NICHTS.
Wer von mir 2 Monate vorher den kompletten Kaufpreis verlangt, von dem erwarte ich dann auch pünktliche Lieferung oder zumindest eine Mitteilung wie es jetzt weitergeht.
Alle Anderen die ich kenne und sich eine PS5 bei Amazon vorbestellt haben, bekamen gestern ihre Konsole geliefert.
Eigentlich habe ich bisher immer bevorzugt bei MM gekauft und habe gerne 1-2 Euro mehr bezahlt um den stationären Handel zu unterstützen. Aber wer so mit mir als Kunde umgeht, der sieht mich nie wieder. In Zukunft dann halt nur noch Amazon.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.