Sonstiges

Komfortlieferung mit Garantie zum Selbermachen

christakiefer schreibt im September 2016:

Habe am 12.09.16 beim Media-Markt München einen Geschirrspüler inkl. Komfortlieferung für 55 € gekauft.Laut Aussage des Verkäufers und der Internetseite des Media-Markt bedeutet dies "Aufstellen des Gerätes und Anschluss an vorhandene Anschlüsse". Das Gerät wurde gebracht, in die Küche gestellt und das wars! Auf meine Frage nach dem Anschluss bekam ich die Aussage: Das werde nur bei der Premium-Lieferung für 99 € gemacht. Bei der telefonischen Nachfrage wurde mir gesagt, da das Gerät unter einer Arbeitsplatte geschoben werden muss, gilt es als Einbaugerät. Das ist lächerlich und ich betrachte das als Kundenabzocke! NIE WIEDER MEDIA-MARKT!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.