Preisangabe

Ferdinand Knöpfle schreibt im Dezember 2020:

Wollte einen Geschirrspüler an Samstag für 430€" kaufen in Freiburg .Musstw zur erst bestellt werden sollte 8 Wochen warten war.In Offenburg war eine Geschirrspülmaschine genau die gleiche. Hab am Montag um10 Uhr morgens gleich holen kostet am Montag 450€ .Auf die Frage warum erzählte mir die Verkäuferin "Benzin Preise ändern sich auch dauernd " Ich glaube ich bin blöd was hat ein gerschirrspüler mit Benzin zutun hätte ich gewusst das Mann danach bohrt hätte ich im garten gegraben wenn Mann so dumm Kunden beratet sollte das Personal in die Wüste

  • So abnormal ? schreibt dazu:

    Ist das für Sie so ungewöhnlich ?

    Preise ändern sich überall und permanent!

    Bei Amazon, bei Kaufland , Media Markt und ja , auch an der Zapfsäule!

    Wenn Ihnen ein Preis zusagt, dann schlagen Sie zu!

    Ich wette Sie hätten nicht gewettert wenn der Preis gesunken wäre?!

    Selbst schuld, zu lang gewartet.

  • Geheim schreibt dazu:

    Hallo Ferdinand,

    1. heißt es ...Kunden berät... und nicht ...Kunden beratet...!

    2. hat "So abnormal ?" (und auch die Fachberaterin) 100%ig recht!:

    Preise ändern sich!

    Ständig und überall!!

    Tut mir leid...


    Viele Grüße

    Geheim

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.