Sonstiges

Expresslieferung - nur Werbung, keine richtige Durchführung!

WasSollnDas schreibt im Oktober 2016:

Zum wiederholten mal wurde meine 3h Expresslieferung nicht ausgeführt. Nach 19 Uhr kommt von einer nicht gut deutsch sprechenden Kassenmitarbeiterin eine Email das die Lieferung erst in 2 Tagen ausgeführt werden kann. Ich rufe an - sie geht ans Telefon und sagt das was in der Email stande und das an der Kasse viel los war und sie jetzt erst in die Emails geschaut hat. Zum selben Preis wollte man mir eine Wunschlieferung anbieten in 2 Tagen. Toll! Ich kann mir aus der "großen Auswahl" an Uhrzeiten was aussuchen. Mittags oder Nachmittags. Da kann ich auch die normale Lieferung mit DHL aussuchen denn die Liefern um diese Uhrzeit und sind viel billiger. Ich stornierte die Bestellung. Media Markt wird mich nie mehr sehen! Wenn ich ein Produkt JETZT haben will und alle Punkte zur erfolgreichen 3h Lieferung erfülle und es mir in der Bestellung vorgeschlagen wird dann will ich auch verdammt nochmal das Produkt innerhalb 3h haben. Ich zahle ja auch ein Haufen dafür!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.