Lieferung

Super-Bowl Katastrophe, die Nächste

Fritz the cat... schreibt im Februar 2020:

Auch ich bin in der Super-Bowl-Nacht aufgestanden um die 19% Aktion wahr zu nehmen.

Ich habe diverse Sachen bestellt und per Paypal bezahlt.

Kurz darauf erhielt ich eine Bestellbestätigung in der jeder Artikel mit Lieferdatum 29.04.-30.04. angegeben war.

Ich war doch einigermaßen erstaunt! Alle 15 Artikel sollen 8 Wochen Lieferzeit haben?

Das wäre doch eher ungewöhnlich. Deshalb schrieb ich an meinen Lieblingsmarkt eine Email.

Diese ist wohl entschwunden, da ich zwar eine Eingangsbestätigung, aber keine Antwort erhalten habe.

Also rief ich ein paar Tage später an. Die nette Dame erklärte mir, das ein Artikel erst später

lieferbar sei und deshalb die ganze Bestellung auf Ende April terminiert wurde.

Sie war dann so nett und hat diesen Artikel storniert, damit ich dann die restliche Lieferung zeitnah bekommen könnte.

Tags darauf (wir sind inzwischen 10 Tage nach der Bestellung) kam die nächste Mail vom MediaMarkt.

Leider müssen Sie mir mitteilen, dass ein weiterer Artikel Lieferschwierigkeiten habe.

Ich rief wieder an und ließ auch diesen Artikel stornieren. Die wiederum sehr nette Dame an der Hotline

schaute dann die restliche Bestellung durch und versicherte mir, dass nun alles in spätestens KW9 geliefert würde.

So weit so gut. Kaum eine Stunde später kam die nächste Nachricht, dass ein Artikel gar nicht mehr lieferbar sei.

Um keine weiteren Umstände zu machen, habe ich dann noch einmal angerufen und die ganze Bestellung storniert!

Lasst doch solch blöde Aktionen bleiben, wenn Ihr doch gar keinen Rabatt einräumen wollt.

Ich, für meinen Teil, werde bis auf weiteres weder online noch offline bei einkaufen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.