Sonstiges

19% Aktion

Michaela schreibt im September 2018:

Heute sind wir extra 30 km weit gefahren um das tolle Angebot von Media-Markt über 19% Nachlass zu nutzen. Im Nachhinein war das Angebot leider doch nicht so toll. Das Headset, welches wir uns bereits letzte Woche angeschaut hatten, kostete auf einmal 249,-€ statt wie in der letzten Woche noch 239,-€. Da dies ein Geburtstags-Geschenk für unseren Sohn sein sollte, haben wir den erhöhten Preis dann hingenommen. Nach dem Bezahlen an der Kasse stellten wir fest, dass nicht die erwarteten 19% abgezogen wurden. Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass es nur 15,966% waren. Dies soll im aktuellen Prospekt im Kleingedruckten genau erläutert sein. Leider konnte ich den kleinen Text nicht mal mit Brille lesen. Außerdem hatten wir das Angebot aus der TV-Werbung. Für uns also nicht ersichtlich. Wir haben am Ende ~15,-€ mehr bezahlt als angedacht. Das ist sehr enttäuschend! Preiserhöhung und versteckte Einschränkungen im Kleingedruckten. So schafft man kein Kundenvertrauen. Für uns wird es dann doch nächstes Mal eher der Elektronikpartner unseres Vertrauens in unserer Nähe.

  • Badrobot schreibt dazu:

    Nun... das ist jetzt keine höhere Mathematik. Wenn ich bewerbe: minus 19%, muß ich diese abziehen.

    Wenn ich bewerbe: Wir ziehen Ihnen die MwSt. ab, sind das aufgerundet nun mal nur 16%...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.