Lieferung

Hauptsache ihr kriegt nix

Tim schreibt im Dezember 2020:

Ich habe am 27.11. einen Gaming-Chair bei MediaMarkt online bestellt. Selbst nach etwa einem Monat an Heiligabend ist der noch nicht da. Angegeben war, dass der am 22./23. Dezember hier ankommen sollte. Am Telefon wurden wir mehrmals nur blöde abgewimmelt und beim letzten Versuch hat die "Kundenberaterin" einfach aufgelegt. Wenn ein internationales Unternehmen wie Amazon es schafft, einen Artikel aus Amerika innerhalb von 3 Tagen hierher zu schaffen, sollte MediaMarkt das innerhalb Deutschland doch wenigstens innerhalb einer Woche, höchstens 2 Wochen auch schaffen. Schön, wenn man der einzige in der Familie ist, der dieses Jahr an Weihnachten nichts bekommt. Bei dem Saftladen kaufe ich nichts mehr, da unterstütze ich lieber den Bezos.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.