Lieferung

Nie wieder Media Markt

Nico schreibt im Januar 2021:

Nach massiven Problemen im letzten Jahr mit dem Online Angebot von Media Markt habe ich mich dazu entschlossen nie wieder bei Media Markt zu bestellen.

1. Die zur Abholung im Markt angebotene Waren werden neuerdings, obwohl vorrätig, nicht mehr aus dem Marktsortiment genommen sondern werden von irgendwo zum Markt geschickt. Wartezeit 1-2 Tagen laut Media Markt. Reale Wartezeit 4-5 Tage. 2 von 3 Mal bin ich ohne Abholbestätigung in den Markt gefahren um zu fragen was da los ist. Bestellte Ware storniert und dann im Markt gekauft. Nutzloser Service.

2. Release Daten werden nicht eingehalten. Wenn neue Medien erscheinen kommen sie nicht pünktlich an. Weder per Online Bestellung noch im Markt selber. Extrem Unprofessionell.

3. Der Kundenservice ist unter aller Sau. Inkompetent, unfreundlich, nicht interessiert. Bei Problemen wird immer nur vertröstet anstatt nach Lösungen zu suchen. Ob Playstation5 oder andere Artikel. Geld wird gerne genommen aber bei Rückerstattung tut man sich schwer. Eine Lieferung von mir liegt seit 3 Wochen bei DHL und kann auf Grund fehlender Daten nicht weiter bearbeitet werden. Media Markt beharrt darauf dass das Paket erst zugestellt werden muss damit ich es zurückschicken kann um dann meine Erstattung zu bekommen. Man könne nichts anderes machen. Ich hoffe mitlerweile inständig dass ihr pleite geht.

  • Don Jupp schreibt dazu:

    " Bei Problemen wird immer nur vertröstet anstatt nach Lösungen zu suchen. Ob Playstation5 oder andere Artikel."

    Welche Lösung soll da denn gesucht werden? PS 5 ist nicht auf Lager, kommt irgendwann rein. Alternative - X Box - wollen Sie eh nicht.

  • Petra Rüter schreibt dazu:

    Bin 70 Jahre alt und  habe leider keine große Ahnung  von Technik 

    Aber der Kundenservice vom Media Markt Bochum ruhrpark lässt mich leider im Regen stehen 

    Kurz nach dem Tod meines Mannes ging der Fernseher kaputt 

    Trotz Versicherung- die mir vom Mediamarkt empfohlen wurde- bekomme ich kein leihgerät für die Übergangszeit 

    Bei Amazon hätte der Umtausch längst stattgefunden 

    ALSO: nie wieder Media Markt 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.