Sonstiges

Vorsicht vor Geschenkkarten

DROBSE schreibt im Februar 2021:

Habe mir am 14.02.21 auf der Homepage vom Mediamarkt Geschenkkarten im Wert von 300€ per Sofortüberweisung gekauft, habe diese dann auch per Email erhalten, soweit alles gut dachte ich. Diese Geschenkkarten wollte ich nun für eine neue Konsole einlösen nur leider wurde mir bei beiden Codes die ich bekommen habe immer angezeigt das kein Guthaben mehr vorhanden sei. Seitdem habe ich 5mal versucht mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, was sich mittlerweile über eine Woche hinzieht, leider ohne Erfolg, man bekommt einfach garkeine Antwort. Des Weiteren habe ich es des öfteren über die Hotline versucht, falls man mal das Glück hat nach Stunden jemanden an den Hörer zu bekommen, wurde ich in meinem Fall entweder vertröstet und auf den Kundenservice hingewiesen der nicht erreichbar ist, von unverschämten Hotlinemitarbeitern am Telefon verarscht oder mir wurde direkt aufgelegt. Mein nächster Ansatz war persönlich im markt vorzusprechen und mein Problem zu schildern, dabei kam nach einem Telefonat vom Mitarbeiter raus das ich angeblich keine Karten gekauft hätte und die Karten anscheinend niemals gedeckt waren. Was ich natürlich sofort mit der Rechnung und meinem Kontoauszug widerlegen konnte. Dennoch wollte oder konnte mir dieser Mitarbeiter jetzt nicht weiterhelfen und sagte mir noch das es mein Problem sei und ich mich an die Hotline wenden soll. Mittlerweile sind jetzt dann bald 14tage seit dem Kauf vergangen und wir sind jetzt an dem Punkt wo ich sag das is jetzt vertragsbruch und Betrug. Ich bin soweit das ich weder die Konsole um die es mir ging noch mein Geld will (der Zug is für mich abgefahren), ich will nur noch Blut sehen!!!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.