Gewährleistung

Abholung und Kostenerstattung eines defekten Tv Gerät.

Frank schreibt im März 2021:

26.01.21 Defekt des Tv wurde Media Markt mitgeteilt.

11.02.21 Es wurde mitgeteilt das der Tv nicht mehr reparabel wäre.Es wurde angeboten das defekte Gerät abzuholen und den Kaufbetrag zu erstatten.

15.02.21 Es wurde dem Kundendienst mitgeteilt das umzusetzen.

Seitdem passiert nix mehr sämtliche Emails werden vom Media Markt ignoriert.

  • Corona? schreibt dazu:

    schon mal was von Corona gehört?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.