Falschinformation

Keine Ware, kein Geld

Kundin schreibt im März 2021:

Am 11.03.2021 habe ich leider bei dem MediaMarkt online gekauft...

...und bis jetzt habe ich keinen Artikel von dem MediaMarkt erhalten und habe heute meine Bestellung storniert, aber laut der email, die ich bekommen habe, soll ich den Artikel , den ich nicht habe, zurück senden.

Seit Montag habe ich schon viel Mal mit dem Kundenservice telefoniert, weil auf der UPS Seite steht, das die Aufkleber des Paketes am 11.03.2021 erstellt wurde und dann keine Bewegung. Jedes Mal bekomme ich von dem Kundenservice die unterschiedliche Antworte: das Packet ist unterwegs, das Packet heute/gestern/vorgestern verschickt wurde, die neue falsche(!!!) Sendungsnummer ist ....... .

Es sieht so, das ich weder den Artikel noch das Geld zurück bekommen werde...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.