Falschinformation

Vom Kundenservice mit offensichtlichen Lügen abgespeist

Unknown schreibt im April 2021:

Ich habe drei mal den Kundenservice anrufen müssen, es ging um eine simple Retoursendung. Zwei mal wurde ich am Telefon mit dreisten Lügen abgespeist.

Bein dritten Telefonat wurde mir gesagt, man könne mir nicht helfen, dabei benötigte ich nur einen QR Code für die Retoursendung. Schlechtester Kundenservice ever!!! Ich fühle mich an der Nase herumgeführt, weil in den ersten zwei Telefonaten was ganz anderes abgesprochen wurde, ohne Taten im Nachgang folgen zu lassen. Absolute Lebenszeitverschwendung.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.