Lieferung

VR Set

Eduard schreibt im Oktober 2021:

Ich habe mir ein VR Set + Garantieverlängerung mit Lieferung auf eine Filiale gemacht da dieses Set gerade im Angebot war, das einzige was bisher gekommen war ist die Bestätigung über den Kauf. Ich hatte gehofft das die Ware zumindest mit einer kleinen Verzögerung ankommt, aber nach knapp 2 Monaten nach der Bestellung ist es immer noch nicht da. Mittlerweile glaube ich das sie absichtlich nicht liefern nur um die 200€ die das Set billiger war nicht als Verlust hinnehmen zu müssen. Selbst nach mehreren Beschwerdemails habe ich keine weiteren Informationen zu Lieferzeit bekommen, sondern entweder vertröstungen oder gar keine Antwort. Media Markt hat sich ehrlich gesagt damit selbst ein Bein gestellt und einen weiteren Kunden verloren.

  • Eduard schreibt dazu:

    Status update zum set: Ich habe letzte Woche Dienstag (23.11.21) die Versandbestätigung bekommen 2 Tage später habe ich es auch mittlerweile abholen können (habe ich am selben Tag auch getan).

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.