Reparatur

Jüngste Beschwerden

T.K schreibt im Oktober 2021:

HALLO habe neun pc am 5.10.2021 geh kauft da war nur 1 usb Kaputt wollte den PC umtauschen aber die wollten den nur einschicken

nach viel betteln bekam ich nen neuen aber da war der HDMI bei der grafig karte Kaput angeblich nach 1 mal ein stecken und die kostet so 600 eu aber ein schicken ne danke die reden sich ja e immer raus, aber einer meint er sei der Leiter und Boss vom Media Markt und Macht es so nai man kan e nix mach also warten habe zum glück meine 1 pc noch auch wen der 15 jare alt ist aber weiter nach1 1/2 Wochen war mein pc ganz weg keiner weis warum nach 2 Woche en wider nix nach 3 Wochen wollte ich es nun wissen wider in wider anstehen und als ich dann dar war, erst mal sagen lassen da man nicht so laut sein solle lol,

dann schildere ich mein Problem und was macht er er also mir schien es so als er was am schmunzeln klar sind ja nicht sein 1800 eu. naja er gibt die daten ein und meinte dabei alles kein Problem das haben wier gleich naja an dieser Stähle kam er selber nicht weiter er meinte nur jaja und zückte was und zeigte mir alles und da wüst mein Father warum kein kontakt kam und warum das so lang dauert der PC kommt aus der Naji sagen wir besser Fon weit weit weg. naja musste mir nur auch mal meinen Frust runter schreiben aber naja finde es aber nicht toll ist es doch erst geht der 2 mal Kaput und das nach den 1 tag dann weis keiner wo der ist und dann das mit den weit weit weg. Also lange warten a sorry wegen den schreibe war für mich auch nicht leicht ALS BEINDERTER also danke

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.