Sonstiges

Abholung im Media Markt Neunkirchen

Rainer Benner schreibt im Dezember 2020:

Hallo,
ich wollte heute meine Artikel im Media Markt
Neukirchen abholen, hab krz davor noch angerufen und gefragt ob ich ganz normal bezahlen kann, die Antwort lautete ja das geht.
Ich fuhr 30 KM hin und vor Ort konnte ich die Artikel nicht abholen ,da nur Kartenzahlung möglich ist.
Wieso sind die Mitarbeiter dort nicht fähig ,das richtig mitzuteilen.
Also 60 KM umsonst gefahren.
Ich bin total verärgert über Media Markt, von wegen , der Kunde zuerst,.
Sie können die Bestellung stornieren, da ich keinen Wert darauf lege .
MFG
Rainer Benner

  • Mickey schreibt dazu:

    Verstehe ich nicht. Sie konnten doch normal mit Karte bezahlen, ob Maesto-, Debit- oder Kreditkarte. Oder meinten Sie mit "normal" etwas Münzen? Das empfinden die wenigsten heute als "normal", insbesondere in Corona-Zeiten. Insofern wäre es besser gewesen, nach "Barzahlung" zu fragen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.