Verfügbarkeit

Liefertermin nach Bestellung um drei Monate verschoben

StKoch schreibt im November 2021:

Onlineshop

Ich habe sieben verschiedene Artikel bestellt. Sechs davon werden im Onlineshop als vorrätig und sofort lieferbar angegeben. Ein Artikel ist scheinbar nicht lieferbar und somit sollen alle Artikel lt. Bestellbestätigung erst zum Termin in drei Monaten verschickt werden. Auf Nachfrage erhält man Formschreiben per Mail, welche ich im genauen Wortlaut schon aus anderen Beschwerden gelesen habe. Auf Fragen wird nicht eingegangen. Man wird mit inhaltslosen Frasen abgespeist. Eine Lösung ist hier scheinbar nicht möglich bzw. stellt sich der Kundenservice quer. Eine einfache aufgeteilte Lieferung sollte doch wohl möglich sein. Die Ware wurde schließlich schon bezahlt. Man wird hier hingehalten, das Geld nahm man aber gern an. Erster Online Kauf bei dieser Firma und gleich ein Reinfall.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.