Sonstiges

Panzerglas nach 4 Wochen abgefallen

Thomas L, schreibt im November 2021:

Hallo

also als guter Kunde von Mediamarkt Sinsheim ....bin ich sprachlos ...endtäuscht --wütend .....

da kauf ich ein neues Panzerglas ...das fällt nach 4 Wochen weg ,,,,und als Antwort , als ich im markt nachfragte was man tun könnte ,,sagte man mir kaufen sie ein neues ....an Frechheit ist dies nicht zu überbieten....

jetzt geh ich und meine Verwandten und Freunde eben woanders hin ....dort wo man weis was Kundenservice bedeutet.

  • Ungläubiger schreibt dazu:

    Echt jetzt? Weil Dir/Ihnen das Panzerglas im Wert von 6 € vom Handy gefallen ist und MM sich kein Bein ausgerissen hat, kaufen jetzt alle Deine/Ihre Freunde, Bekannten und Verwandten nicht bei beim MM...? Wer's glaubt, wird selig!

  • Anonym schreibt dazu:

    An Ungläubiger. Es geht hier nicht um 6 €. Sondern um die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Es häufen sich immer mehr Fälle wo Kunden um Ihr Recht betrogen werden.

  • Ungläubiger schreibt dazu:

    @Anonym: Doch, es geht um die 6 €. Ginge es um 200 € oder eine ähnliche Größenordnung, würde ich Deine/Ihre Haltung teilen. Aber "Panzerglas" ist ebenso ein Verschleißartikel wie eine Handyhülle, ein Scheibenwischer oder ein Schnürsenkel. Wird beansprucht, geht kaputt. Mal früher, mal später.

    "Hallo Herr Schuhverkäufer, bin jeden Tag mit dem neuen Lederschuh stundenlang durch die Gegend gerannt, bei Regen, bei Hitze - und nun ist der eine Schnürsenkel gerissen, nachdem ich mit aller Kraft den Schuh zuschnüren wollte! Wenn ich keinen neuen Senkel kostenlos kriege, heule ich los!" Klingt bescheuert? Ja, ist es auch. Ich fürchte nur: bei Schutzfolie für Handy ist das nicht anders.

  • Anonym schreibt dazu:

    An Ungläubiger mag schon sein. Aber Mediamarkt schreibt Kundenservice nicht groß. Was du nicht bestreiten kannst. Was tun 6 € so einem großen Konzern weh?

  • Ungläubiger schreibt dazu:

    @Anonym: Absolut, in dem Punkt sind wir uns restlos einig! MM ist ein Paradebeispiel dafür, wie ein Unternehmen groß werden kann, obwohl es keinen (vernünftigen) Kundenservice bietet. Ob das eigentlich nur in Deutschland funktioniert?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.