Sonstiges

30 Tage Rückgaberecht verweigert

Manfred Krisch schreibt im November 2019:

Guten Tag, habe am 19.10.2019 im Glauben des 30 Tage Rückgaberechtes bei nicht gefallen einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi

Modell ECAM 45.766.W. gekauft. Wollte das Gerät am 31.10. im Markt zurückgeben. Die Rücknahme wurde mir verweigert und solle mich an den KD von DeLonghi wenden. DeLonghi verweigert ebenfalls die Rücknahme des Kaffeevollautomaten, mit dem Hinweis, dieses Gerät gehört nicht in die Rückgabe-Aktion. Neben diesem stand am Kauftag ein

Werbeschikd mit Rückgaberecht (habe Fotos hiervon). Außerdem war noch von handgeschriebner Rabatthinweis von 100,00 Euro draufgeklebt Fühle mich nun als Clubmitglied dermaßen verarscht, sodass ich nun keinen einzigen Artikel mehr bei Media Markt kaufen werde, obwohl noch weitere Anschaffungen anstehen. Die Clubkarte können Sie gerne zurückhaben. - Mit freundlichen Grüssen -

Manfred Krisch, Köln.

PS: Finde total unangebracht, dass ich mich an DeLonghi wenden muss, bei solchen Aktinen; zumal der Hinweis am Regal hierzu gefehlt hat!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.