Verfügbarkeit

Einfach Finger von lassen !!!!!!!!!

Unknown schreibt im November 2021:

Guten Tag,

ich habe vor ungefähr 1 Woche versucht, Apple Iphone 13 ( 128 GB ) sowohl in schwarz, weiss und Rosa online zu bestellen. Alle Modelle und Farben waren auf Lager und konnten online bestellt werden. Lieferzeiten zwischen 5 Tage bis 2,5 Wochen. Alles bezahlt via, Paypal und Kreditkarte und im Anschluss erhielt ich eine Versandbestätigung, das die Geräte auf dem Weg sind. Ein Tag später aus dem nichts, erhalte ich Stornierungen und Absagen ohne jeglichen Grund ?!?! Ich heute bei der Hotline angerufen und meinen Unmut deutlich kundgetan und das hiess es, wir hatten ein Systemausfall und es kam zu technischen Einschränkungen usw. usw. usw. und zudem kommt noch hinzu, das die Dame am Telefon, einfach nicht im geringsten eine Ahnung von irgendwas hatte, der Name mit dessen Frau ich sprach, liegt mir vor, allerdings wird es hier nicht erwähnt. Ich sollte eine E-Mail erhalten und die Bestellungen werden neu aufgenommen und diesmal klappt es 100%. Ein ganzer Tag verging, bis ich heute erneut anrief und mit einem Mann sprach, er versicherte mir hoch und heilig das es absolut gar kein Problem sein, die Handys zu bekommen, weil alle im Onlinelager im Bestand sind. Lieferzeit zwischen 9-10 Werktagen, ich sollte in Vorkasse leisten und je eher ich dies tun wollte, erhielt ich relativ rasch 3x Ablehnungen !?!?. Was hier geleistet wird, ist die absolute Frechheit und das Höchstmaß an Unverschämtheit, die ihres gleichen sucht. Ich zahle hohe Summen an Geld und bekomme eine Versandbestätigung nach der anderen und aus heiterem Himmel werden alle Bestellungen auf der Stelle STORNIERT ?

  • Unknown schreibt dazu:

    Ich habe auch eine Schwierigkeit Rechnung Kopie zu bek

    Meine Damen und Herren

    Am 29 Juli2021chab ich bei Media Mark Saturn Plattform Services GmbH einen betrag von 199,99€für eine Herdplatte von Klarstein mit Pay Pal bezahlt

    Rechnungsnummer 122850238 steht auf der Transaktionsdetails von Pay Pal auch der code 3P897965AX9742616 ich möchte eine Rechnung aber keiner bei Media Markt Saturn und Plattform Services auch beim dem Dritt Anbieter Klarstein kann die oben genannte Rechnung Nummer nicht gefunden werden und ich brauche unbedingt die Rechnung was soll ich machen helfen Sie mir

    ommen Media Saturn Holding.Hier mein Schreiben.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.