Sonstiges

Mediamarkt gesteht den Fehler nicht ein

bayer schreibt im Januar 2018:

Da der FB Chat nichts bringt und ich nur hingehalten werde, schreibe ich es hier. Letzte Woche einen Fernseher in der Filiale Aachen erworben. Dieser wurde dann auch gegen Bezahlung nach Hause geliefert und zwar nach den Niederlanden mit der Lieferanschrift. Habe öfters schon was gekauft, daher ist auch meine Niederländische Adresse im System hinterlegt. Jetzt bei der Installation stelle ich fest, dass es nur drei Möglichkeiten für den Standort gibt um die Installation zu machen. Die Niederlande fehlt im Menü und deshalb kann das System nicht mit meinem Provider ( Ziggo)kommunizieren. Bei der Nachfrage in der Filiale wurde mir dann lakonisch mitgeteilt, dass ich mir einen Receiver kaufen muss, um die Programme sehen zu können. Ich habe schon genug Apparate hier stehen und ich will den Fernseher,(C+ Module angekauft) mit der Module betreiben. In der ganzen Filiale steht nirgendwo der Hinweis, dass diese Fernseher NUR für den Deutschen Markt sind. Werde mit allen möglichen nicht akzeptablen Lösungen über Chat hingehalten, aber das Problem lösen, nein. Ich fühle mich hintergangen

  • Wahrheit schreibt dazu:

    Wieso kaufen Sie nicht einfach einen TV in den Niederlanden?

    Und nebenbei: Der Post hier wird auch nichts ändern

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.