Sonstiges

Kundenservice

Frau und 70 schreibt im November 2024:

Eigentisch wollte ich nur ein neues Panzerglas für mein Handy kaufen und wechseln lassen. Die jungen Männer haben meine wartende Anwesenheit  übersehen, bzw. Ignoriert. Jeder männliche Kunde wurde vorgezogen. Da ich nicht schüchtern bin gab mir doch endlich einer auf meine Zwischenfrage den Tipp mich beim Servicestand zu melden. Dieser Angestellte war in Pause und ich wartete. Als er kam war eine weitere Angestellte mit einem Problem plötzlich vordringlich pressent. Als ich mich beschwerte bediente er mich zwischendurch: ihr Handy und nebenbei mein Panzerglas anbringen. Ich bin leider eine Frau und über 70 und habe somit Zeit. Allerdings nahm dieser kleine Einkauf insgesamt 2 Stunden in Anspruch. Schade, denn beim Handykauf vor 11/2 Jahren wurde ich vorzüglich von dem damaligen Servicemitarbeiter bedient. Leider ist der nicht mehr beim MediaMarkt in Landshut beschäftigt sagte mir der jetzige überforderte Mitarbeiter. Mein Tipp: auch ältere Menschen sind Kunden und sichtbar und verdienen normale Umgangsform.

.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.