Falschinformation

Dreist belogen und übergriffig

Anja schreibt im Dezember 2022:

Vor Weihnachten Waschmaschine bestellt, Lieferung lt. MM bis 23.12.22. Die Maschine wurde am 18.12.22 nach Onlinebestellung und Bezahlung der Spedition übergeben. Die Spedition konnte erst nach Weihnachten liefern (zu spät). Ein alternativer Termin wäre ca. 1 monat nach Bestellung gewesen. MM wurde mehrfach kontaktiert/Rückrufe erfolgten. Ich habe auf evtl. Schadensersatz hingewiesen, worauf MM plötzlich per Email behauptet hat, eine Lieferung wäre erfolglos verlaufen und der Auftrag/Vertrag wurde durch MM storniert. Lt. der beauftragten Spedition Hermes hat keine Lieferung stattgefunden und auch meine Überwachungskameras zeigen keine Zustellaktionen. MEINE Waschmaschine von MM dreist zurückgeholt. Ich sollte neu bestellen, was einen Schaden von 30€+Schadensersatz wäre. Die Waschmaschine war mit Überstellung an Spedition meine. Unklar, wie MM hier sich an (jetzt fremden) Eigentum vergreifen kann! Unverschämt und dreist belogen. MM scheint es nötig zu haben

  • Michael schreibt dazu:

    Selbe Waschmaschine zum aktuellen Preis kaufen und die Differenz per RA einfordern. Den ganzen Ärger und die Verzögerung kann man sich leider nicht finanziell erstatten lassen, außer es wäre wirklich ein finanzieller Schaden entstanden.

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