Lieferung

Der Spediteur meldet sich nicht!!!

Börnd schreibt im September 2023:

Ola in die Runde.

Am 24.8. habe ich eine Waschmaschine aus dem Mediamarkt Onlineshop bestellt, Lieferung und Anschluss. Bezahlt habe ich per Vorkasse, wer denkt schon das ein so großer Konzern nicht mit vernünftigen Lieferern zusammen arbeiten würde. Jedenfalls kamen einige Mails, darunter auch die Rechnung am 25.8. mit Liefertermin am selbigen Tag, Juhu....aber Nö. Die versprochene Meldung aus einer weiteren Mail. in der es hieß der Spediteur meldet sich wegen einem Termin, war ein leeres Versprechen. Online hat es geheißen, Lieferung bis spätestens 29.8., nix war bis Heute. Nur die Kölner Mediamarkt Nummer, Mitarbeiter die eh nichts machen können, außer den Lieferer mehrfach an zu schreiben, erfolglos, kam nicht zustande.

Fazit: Online werde ich da nichts mehr bestellen und werde wohl zum Anwalt müssen, um mein Geld in absehbarer Zeit zurück zu bekommen. Service und Qualität ist anders, der Umgang mal selber mit Vorgesetzten zu sprechen, dort unmöglich. Dafür gibt es von mir 2 Stinkefinger an den Mediamarkt Onlineshop und Service!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.