Service

Blabla

Jiwa schreibt im März 2024:

Ich wollte gestern meinen iPhone-Akku bei MediaMarkt Mönchengladbach austauschen lassen. Gegen 17:15 Uhr stand ich am Service-Schalter (auch bekannt als Smartbar). Ich wartete dort bis 18:20 Uhr mit meiner Frau und meinem Kind, da es ein Geschenk werden sollte. Dann wurde mir gesagt, ich solle am nächsten Tag wiederkommen. Auf meine Frage, warum man mir nicht schon bei der Abgabe des Handys mitgeteilt hat, dass die Reparatur erst am nächsten Tag erfolgen würde, hieß es, man habe es vergessen zu erwähnen. Liebe Verantwortliche bei MediaMarkt, 1) bitte bringen Sie ein Schild an der Smartbar an, das die Abfolge des Akkutauschs erklärt, wenn Sie so vergesslich sind. Da ist genug Platz dafür. 2) Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter besser; der Mitarbeiter war von Anfang an herablassend. Nachdem ich mich beschwert hatte, meinte er doch tatsächlich, ich würde nur Blabla reden. Also habe ich extra früher Feierabend gemacht, bin zum MediaMarkt gekommen, habe über eine Stunde gewartet und musste mich dann auch noch von Ihnen beleidigen lassen. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal schlechte Erfahrungen bei Ihnen gemacht. Eigentlich wollte ich Sie seitdem meiden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vor 5 Tagen einen Termin im Apple Store Düsseldorf vereinbart und wäre stattdessen dorthin gegangen. Besonders heute, wo sich das Einkaufsverhalten immer mehr ändert und Sie immer weniger Kunden haben, sollten Sie doch versuchen, mit Service zu punkten. Das ist doch der einzige Grund, warum man sich noch entscheidet, nicht alles online zu erledigen. Ok Schluss, ich rede ja nur Blabla…

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.