Reparatur

Vodafone Shop Saarbrücken Saar Basar

Vakkas Kilinc schreibt im Oktober 2023:

Habe meinen Zweiten Handy Vertrag dort gemacht. Beim 1. Mal haben die mich mit dem Vertrag was falsches unterschreiben gelassen. Dann beim zweiten korrigiert. Habe da eine zusätzliche Versicherung fürs Handy abgeschlossen.  Nach fast 6 Monaten hatte ich einen riss am Bildschirm.  Als ich hingegangen bin um den Schaden zu beheben  lassen hat mich der Sachbearbeiter Hr. SAHIN noch nicht mal beachtet nicht ernst genommen. Er hat versucht mir das im Mund umzudrehen drehen, so das ich nicht versichert wäre. Als ich zu einem anderen Sachbearbeiter gegangen bin hat er sich eingemischt und denn anderen mitgeteilt das ich keine Versicherung hätte und bezahlen soll für Reparatur oder ein neues Handy kaufen soll. Für was habe ich die Versicherung abgeschlossen.  Ich kann gar nicht sagen wie Sauer und enttäuscht ich war. Trotz das am Ende eine nette Dame mir geholfen hat ist für mich Media Markt gestorben. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und nie wieder ein Fuss dorthin setzen. Auch in meinem Umkreis werde ich da keine Empfehlung abgeben. 

  • joker schreibt dazu:

    Vodaphone ist nicht Mediamarkt 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.