Sonstiges

Beschwerde im Allgemeinen

Duman schreibt im Oktober 2023:

Habe heute 27.10 gegen 11.0Uhr bei der Hotline angerufen weil ich gerne gewusst hätte , warum eine Bestellung am 26.10 online durch geht und ich bezahlen konnte und ein Tag später die Stornierung kam ! Leider hat der Kollege nicht wirklich nett reagiert   ,und die Krönung im Nachhinein als ich gewartet habe um das Gespräch zu bewerten er in seiner Sprache vermutlich Polnisch gemeckert hat und dann aufgelegt hat . Nach nochmaliger Bestellung habe ich jetzt die Nachricht erhalten das mir der Artikel geschickt wird . Da so etwas bereits zum 2 ten mal passiert ist frage ich mich ob Media Markt es nicht mehr nötig hat was zu verkaufen Einfach zum Kotzen . Grüße aus Hamburg 

  • Justyna Pochec schreibt dazu:

    Ich habe fast vor zwei Wochen einen Staubsauger bestellt..  bis heute ist nich gekommen, Kundenservice nicht reagiert und habe ich keine kompetente Mitarbeiter getroffen. Keine Hilfe keine Antwort und alle nicht nett!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.