Lieferung

BlackFriday Wahnsinn

Stephanie schreibt im Dezember 2019:

Ich habe mich dazu verleiten lassen online am BlackFriday bei Mediamarkt zu bestellen. Gewählt habe ich die Abholung im Markt in meiner Nähe, bezahlt direkt mit PayPal . Abholdatum während der Bestellung und auch in der Bestätigung: ab Montag, 2.12.

Und seitdem warte ich auf meine Lieferung bzw auf einen Teil davon (2 von 4 Artikeln konnte ich abholen).

Sowohl bei der Hotline als auch bei Facebook wird man um Geduld gebeten. Einen genauen Liefertermin bzw Eingang der Ware kann man mir nicht nennen.

Die Ware selbst ist im Markt vorrätig. Nur eben nicht meine Bestellung. Die muss erst vom Lager aus verschickt werden. Das Gerät direkt mitnehmen geht nicht. Außer ich storniere meine Onlinebestellung und zahle einen Aufpreis - das Angebot gibt es natürlich nicht mehr.

Zu allem Überfluss bin ich heute noch an eine unfreundliche Telefonistin geraten, die mir im Prinzip gesagt hat, dass es ja mein Verschulden ist, da ich an solch einem Aktionstag bestellt habe und nun nicht warten kann.

Das Ganze ist eine Frechheit. Keine hilfreiche Auskunft und dann sogar noch freche Antworten statt Hilfe.

  • Sascha schreibt dazu:

    Ich habe am 29.11. Online einen kärcher Fc5 premium gekauft und direkt bezahlt. Beim Kauf hieß es direkt im Markt abholbar. Nach 1er Woche habe ich angerufen und mir wurde gesagt Ware kann abgeholt werden. Bin daraufhin direkt in den Markt und mir wurde gesagt es sind nur Ausstellungsstücke da und konnte wieder heim fahren. 50km unnötig gefahren. Geht man so mit Kunden um?

    Bestellnummer ist 73371502.

    Habe immer noch kein Bescheid wie lange es noch dauert. Sollte für heute ein Geschenk werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.