Reparatur

Sie haben den Geburtstag meines Sohnes ruiniert.

Gruvio schreibt im November 2023:

Ich kaufte meinem 7-jährigen Sohn die Videospielkonsole, die er sich so sehr gewünscht hatte. Ich habe es an dem Wochenende gekauft, an dem Media Markt keine Steuern erhoben hat. Ein paar Tage später traf das Paket per DHL ein. Als ich es öffnete, bemerkte ich, dass der Karton der Videokonsole zerdrückt war. Als ich versuchte, die Konsole mit dem Internet zu verbinden, funktionierte es nicht. Wir gingen zum Laden, um es zu wechseln, und sie teilten uns mit, dass sie es nicht ändern würden. Und dass sie es zur Reparatur einschicken mussten und dass es zwei bis drei Wochen dauern würde, bis wir eine Antwort erhielten. Mein Sohn fing dort an zu weinen und war sehr traurig. Ich bin sicher, dass sie bei vielen Menschen schlechte Auswirkungen hatten. MediaMarkt hat keine Vergebung von Gott.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.