Sonstiges

Kein Spass am Black-Friday

Stephan Hoppe schreibt im Dezember 2017:

Mein negatives MM-Erlebnis bezieht sich auf ein Black-Friday-Angebot vom 24.11.17. Ich kaufte online bei MM einen Rasierer Philips S9031/12 für 99 statt 192 €. Das Geld wurde abgebucht, ich erhielt eine Bestellbestätigung. Aber niemals die Ware. Und erst nach vielen Mails und rund 2 Wochen mein Geld zurück! Laut unfreundlicher Tel.-Hotline, von der der erste Mitarbeiter einfach auflegte, nachdem er KEINE Daten von mir und zu meiner Bestellung trotz Ordernummer fand, ein Systemfehler wie schon in 2016 am Black-Friday (es darf gegoogelt werden). Am Ende ist es nur der Kulanz meiner Rechtschutzversicherung zu verdanken, dass mir die Differenz der Mehrkosten nach einer Neubestellung des Gerätes auf amazon.de zum Vollpreis von dieser (nicht von MM) erstattet wurden. Beim nächsten Black-Friday erspare ich mir einen Besuch der Mediamarkt-Homepage. Keine Vertrauensbasis mehr vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.