Service

Selten so einen miesen Service erlebt

Doreen Albrecht schreibt im Dezember 2023:

Wenn ein Gerät defekt geliefert wird und es dann um eine Ersatzlieferung geht, ist Mediamarkt nicht in der Lage, kundenorientiert zu arbeiten. Wir haben Anfang November 2023 einen Kühlschrank bestellt, da der alte kaputt war. Seit über zwei Wochen warten wir auf die Ersatzlieferung, da der Kühlschrank der ersten Lieferung direkt eine Beule hatte. Am 24.11.23 kam der neue Kühlschrank, es konnte allerdings kein Anschlagwechsel vorgenommen werden. Der Kühlschrank darf erst 24 Stunden nach dem Anschlagwechsel in Betrieb genommen werden. Da das Wochenende vor der Tür steht, rechnen wir frühestens am Montag mit einem Monteur. Mit gaaaanz viel Glück können wir den Kühlschrank dann am Dienstag benutzen. Wir werden den ganzen Tag vertröstet, keiner kann uns eine Auskunft darüber geben, wann ein Monteur kommt. Danke für nichts Mediamarkt. Dürfen wir die Quittungen für unsere verdorbenen Speisen einreichen?

1. Nachtrag
Mittlerweile ist Dienstag, der 28.11.23 - kein Monteur in Sicht. Per Mail wurde uns mitgeteilt, dass sich "in Kürze" jemand mit uns in Verbindung setzt. Definiere "in Kürze"!

2. Nachtrag

05.12.23 ... für heute zwischen 8.00 und 14.00 Uhr wurde ein Monteur angekündigt, damit die Leistungen endlich abgeschlossen werden können. Natürlich ist niemand gekommen. Mediamarkt ... den dritten Tag musste jetzt jemand zu Hause bleiben. 3 Tage Verdienstausfall ... wer zahlt das? Ich verstehe nicht, warum Mediamarkt nicht langsam mal tätig wird. Vor über einem Monat haben wir den Kühlschrank bestellt. Bis heute hängen wir am Telefon, damit wir das Gerät endlich benutzen können. Wir überlegen, die Sache in Kürze an einen Anwalt zu übergeben.

  • Professor schreibt dazu:

    Gebt ihn halt zurück und kauft woanders , Mediamarkt wird ja wohl nicht der einzige Händler  in ganz  Deutschland sein der Kühlschränke verkauft.

    wer sich nicht wehrt  braucht auch nicht zu jammern 

  • Kunibert schreibt dazu:

    Hatte auch Probleme mit einem Kühlschrank von MediaMarkt.
    4x waren Monteure vor Ort. Jedes mal Habe ich Urlaub genommen und jedes mal wurde das Zeitfenster überschritten und die Monteure haben ihre Arbeit abgebrochen (wir müssen weiter).
    Habe bei der Konkurrenz ebenso mit zwei M bestellt und hatte nach 48 Stunden ein funktionierendes Gerät.
    Media Markt interessiert es nicht ob wir uns ärgern es gibt noch genug Menschen die dort ihr Geld hintragen und ein Milliardenkonzern.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.