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Bestellung storniert / miserabler Kundenservice

Philipp Stuwe schreibt im Dezember 2023:

Am 27.11.2023 bestellte ich online ein Herd-Set von Bosch. In der  Bestellbestätugung wurde die Lieferung bis zum 05.12.2023 angegeben.  Da ich bis zum 04.12.2023 keine weitere Email erhieltn rief ich erstmalig bei der Kundenhotline an. Dort wurde die Zuständigkeit auf einen Markt abgewälzt, das Telefonat abgewürgt. Also ging ich umgehend in den zuständigen Markt. Dort konnte mir auch nicht geholfen werden, da ich die Ware online bestellt habe und wurde wieder zurück an die Hotline verwiesen. Der zweite Anruf endete so, dass mir nicht gesagt werden konnte, was das Problem wäre, aber mir wurde ein Rückruf noch am selben Abend, spätestens jedoch am nächsten Vormittag versprochen. Natürlich blieb es bei einem leeren Versprechen und der Rückruf erfolgte nicht. 3. Anruf bei der Hotline: Artikel ist wohl nicht mehr lieferbar. Ich würde an eine spezielle Abteilung weitergeleitet werden, die sich um die Beschaffung der Ware kümmere. Der Rückruf sollte binnen 48 Stunden erfolgen (bis zum 07.12.2023). Auch diese Zusage wurde NICHT eingehalten. Heute (08.12.2023) rief ich zum 4. Mal bei der Hotline an. Der Mitarbeiter wolle mein Anliegen an die zentrale Auslieferungsabteilung weiterleiten. Nun kam von Mediamarkt die Stornierung meiner Bestellung. 

Nicht nur, dass mein Anliegen 12 Tage regelrecht ignoriert wurde, niemand fühlte sich zuständig, ständig leere Versprechungen und im Endeffekt keine Ware. Ich fühle mich als Kunde gelockt, vera*** und im Stich gelassen.

Jetzt verbringen wir die Vorweihnachtszeit ohne Herd & Kochfeld (kein Plätzchenbacken mit den Kindern) und haben im schlimmsten Fall selbst zu Weihnachten keine Möglichkeit unsere Gäste zu bekochen. Hätte Mediamarkt wenigstens schnell regiert, hätte wir nicht 2 Wochen verloren um eine Alternative zu finden. 

Kunden warten lassen, Kunden belügen - von Service kann hier nicht die Rede sein. Absolutes Armutszeugnis für solch ein vermeintlich seriöses Unternehmen. Am 27.11.2023 bestellte ich online ein Herd-Set von Bosch. In der  Bestellbestätugung wurde die Lieferung bis zum 05.12.2023 angegeben.  Da ich bis zum 04.12.2023 keine weitere Email erhieltn rief ich erstmalig bei der Kundenhotline an. Dort wurde die Zuständigkeit auf einen Markt abgewälzt, das Telefonat abgewürgt. Also ging ich umgehend in den zuständigen Markt. Dort konnte mir auch nicht geholfen werden, da ich die Ware online bestellt habe und wurde wieder zurück an die Hotline verwiesen. Der zweite Anruf endete so, dass mir nicht gesagt werden konnte, was das Problem wäre, aber mir wurde ein Rückruf noch am selben Abend, spätestens jedoch am nächsten Vormittag versprochen. Natürlich blieb es bei einem leeren Versprechen und der Rückruf erfolgte nicht. 3. Anruf bei der Hotline: Artikel ist wohl nicht mehr lieferbar. Ich würde an eine spezielle Abteilung weitergeleitet werden, die sich um die Beschaffung der Ware kümmere. Der Rückruf sollte binnen 48 Stunden erfolgen (bis zum 07.12.2023). Auch diese Zusage wurde NICHT eingehalten. Heute (08.12.2023) rief ich zum 4. Mal bei der Hotline an. Der Mitarbeiter wolle mein Anliegen an die zentrale Auslieferungsabteilung weiterleiten. Nun kam von Mediamarkt die Stornierung meiner Bestellung. 

Nicht nur, dass mein Anliegen 12 Tage regelrecht ignoriert wurde, niemand fühlte sich zuständig, ständig leere Versprechungen und im Endeffekt keine Ware. Ich fühle mich als Kunde gelockt, ver*** und im Stich gelassen.

Jetzt verbringen wir die Vorweihnachtszeit ohne Herd & Kochfeld (kein Plätzchenbacken mit den Kindern) und haben im schlimmsten Fall selbst zu Weihnachten keine Möglichkeit unsere Gäste zu bekochen. Hätte Mediamarkt wenigstens schnell regiert, hätte wir nicht 2 Wochen verloren um eine Alternative zu finden. 

Kunden warten lassen, Kunden belügen - von Service kann hier nicht die Rede sein. Absolutes Armutszeugnis für solch ein vermeintlich seriöses Unternehmen. 

  • Philipp Hofmann schreibt dazu:

    Sehr geehrte Damen und Herren! 

    Das war das erste und letzte Mal wo ich bei Ihnen Einkaufen war !

    Sowas wie hier Kunden behandelt um umgegangen wird ist unter aller Kanone! 

    Das möchte ich ihnen mitteilen! 

    Für mich ist Mediamarkt ab sofort gestorben! 

    Ich werde diesen Laden niemand en weiter Empfehlen! 

    Gez.: Philipp Hofmann 

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