Gewährleistung

Bestellung vom 22.11.21 wird nicht geliefert, jetzt storno

Nie wieder Mediamarkt schreibt im November 2021:

Einfach nur lächerlich, am 22.11.21 habe ich folgenden TV bestellt:

SAMSUNG GQ55QN90A

Sollte bis 27.11.21 geliefert werden, am 26.11.21 habe ich dann mal angerufen, wie das garantiete Datum noch klappen soll, da bis jetzt noch nichts passiert ist.

Antwort der Dame am Telefon, hier gibt es scheinbar einen Fehlbestand, aber unsere Internetseite wird nicht mit Beständen aktualisiert (wie klappt dann ein Onlineshop).

Kurz danach kam die Storno, TV wird bis heute als lieferbar angezeigt, aber im Warenkorb kann man nicht zur Kasse gehen, bei Saturn das gleiche. So einen Fehler seit Tagen nicht zu beheben ist an Inkompetenz kaum zu überbieten.

Leider meine 2. schlechte Erfahung mit Mediamarkt, bei der Xbox Series X das gleiche, wurde nicht verschickt und 2 Tage nach dem zugesagten Termin kam erst eine Meldung das Sie nicht liefern können.

Bestellung habe ich dann storniert, ein paar Wochen später bei Saturn lief alles ohne Probleme.

Kundekonto ist jetzt gelöscht, werde hier nichts mehr bestellen, das können andere auch deutlich kleinere Läden viel besser.

Mein rat, kauft wo anders, bei diesem Service wird es Mediamarkt denke ich nicht mehr lange geben.

Kein Wunder, das Amazon immer größer wird, dort habe ich sowas in all den Jahren nie erleben müssen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.