Gewährleistung
Unfreundlich und frech!
Thomas Fuchs schreibt im Februar 2024:
Ich habe am 27.01.2024 einen Wäschetrockner der Marke Bosch Serie 6 für 709,98 gekauft. Zusätzlich noch eine erweiterte Garantie für 109,99€ aufschwatzen lassen! Mir ging es dabei um den Sofortservice bei Funktionsstörung. Es kam wie es kommen musste, das Gerät trocknet nach 6 Tagen nicht mehr. Mit Unterstützung des Internets vergeblich versucht das Gerät wieder zum Laufen zu bringen! Heute um 13.00 nach Essen zum Media Markt gefahren um eine Lösung zu finden. Extrem unfreundlich und abweisend bedient worden, lapidar geantwortet.........na ja dann muss halt mal die nächsten Tage einer rauskommen. Unqualifizierte und nicht akzeptabel Antwort! In 6 Tagen will dann mal jemand vorbeikommen. Ich habe bis jetzt alle unsere Elektronik Artikel plus für das Büro bei "denen" gekauft und auch eine wunderbare Mediamarktkarte erhalten.
Seien Sie versichert dass ich NIE MEHR in Ihrem Hause einkaufen werden. Das nächste Mal nur noch Facheinzelhandel!
Hochachtungsvoll ein verärgerter Kunde
Thomas Fuchs ( Deutscher Journalisten Verband )
-
Nick schreibt dazu:
Wo liegt den die Problematik ?
MM schickt doch einen Techniker? Das es bis zu einer Woche dauern kann ist bei unserer aktuellen Wirtschaftslage klar.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.