Sonstiges

Beschwerde

gecco schreibt im Dezember 2018:

Hallo, kennt jemand die Systematik bei den Emailadressen von Mediamarkt? Nur Nachname oder erster Buchstabe und Nachname?

Wuerde gern die Geschaeftsleitung direkt per Email wegen einer Beschwerde, die ueber den Kundenservice einfach nicht gelöst wird, kontaktieren. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

  • Blubbediblubb schreibt dazu:

    Die Geschäftsführung interessiert sich einen Sch**ß für dein Problem. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man so von sich überzeugt sein kann um ernsthaft zu glauben, dass die Geschäftsführung eines Multimillionen Euro Unternehmens sich für die Belange EINES Kundens interessiert.

  • Gecco schreibt dazu:

    Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort vom Kundenservice (Onlineshop) wegen einer Lappalie und komme nicht weiter. Ständig wird auf die Fachabteilung verwiesen.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, mit einem Kompetenz- oder Entscheidungsträger zu sprechen, statt mit einem Callcenter, die alles nur weitergeben.

  • Angelie schreibt dazu:

    Guten Tag!

    Was man hier liest, entspricht genau meinem Problem. Es fühlt sich niemand verantwortlich für das Geschehene. Mein Mann und ich haben seid zwei Tagen nur Ärger mit dem Media Markt vor Ort, dem Callcenter wie auch dem Ausfahrer. Da es eine Problematik ist, die sich über mehrere Tage zieht, möchte ich es hier nicht weiter erläutern (unendlicher Text). Aber vielleicht liest jemand z. B. ein Mitarbeiter der Geschäftsleitung diesen Text und möchte sich mit mir auseinandersetzen. Ich bin (war?) jahrelange Mediamarktkundin, egal ob geschäftlich oder privat. Ich bin wirklich enttäuscht, entsetzt, wenn nicht sogar schockiert, was die letzten Tage vor sich gegangen ist. So schlecht wurde ich als Kundin noch nicht behandelt. Da ich aber gerne weiterhin dort kaufen würde, lässt sich mein Anliegen vielleicht doch mit der entsprechenden Person klären. Meine E-Mail Adresse habe ich angegeben. Nun mal abwarten.

    VG

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.