Falschinformation

Fön für 540€ als Neuware verkauft, Gebraucht bekommen.

Lilalaune schreibt im März 2024:

Zum Geburtstag meiner Frau kaufte ich im Januar einen Dyson Fön für sage und schreibe 540€. 

Im März packte Sie Ihn aus und war dann echt enttäuscht. Der Fön hatte Gebrauchsspuren und selbst noch Haarspray oder Haargel klebte dran. Auch Zubehör fehlte.

Also Gebrauchtware. Nun habe ich aber die 14 Tage Wiederrufsfrist verpasst. Media Markt ist es egal. 

Nie wieder werde ich dort Elektrotechnik kaufen! Täuschung nenne ich sowas. 

  • Auslach schreibt dazu:

    Natürlich im jänner geschenkt bekommen und aus einem geradezu unfassbare Zufall 2 Monate das tolle Geschenk nicht mal ausgepackt ???Und nun schicken Sie bitte diese Beschwerde an die Gebrüder Grimm die sammeln deutsche Märchen 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.