Gewährleistung

Schlechtester Support und ignorierung der Rechtslage

Lukas schreibt im März 2024:

Ich bin frustriert, da ich seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Airfryer habe. Trotz ausführlicher Beschreibungen in mehreren E-Mails und dem zweimaligen Einsenden des Gerätes, wurden die von mir bemängelten Punkte bisher nicht behoben. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail wurde mir das Akzeptieren der Mängel bestätigt und ein Rücksendeschein zugesandt, jedoch blieb eine Lösung bisher aus.

Ich habe mehrfach um Einhaltung der Rechtslage gebeten und um eine Rücknahme des Gerätes ersucht, jedoch wurden meine Anliegen bislang ignoriert. Die Kollegen aus dem Service reagieren lediglich mit standardisierten E-Mails, ohne auf die Probleme einzugehen. Ich habe wiederholt um die Nennung von Namen gebeten, mit denen ich spreche, jedoch erhalte ich weiterhin E-Mails von einer zentralen Adresse, ohne zu wissen, mit wem ich kommuniziere.

Meine Bitte um ein Telefonat oder die Eskalation des Themas an jemanden, der mehr tun kann, wurde bislang ebenfalls ignoriert. Alles in allem bin ich äußerst enttäuscht von diesem Service und kann nur hoffen, dass sich jemand findet, der mein Anliegen ernst nimmt und eine Lösung herbeiführen kann.
Außerdem werde ich mich hier über die Rechtslage informieren und ggf. weitere schritte einleiten sollte sich das Thema nicht erledigen.

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