Sonstiges

gutschein

markus schreibt im November 2018:

hallo

ich brauche mal eure hilfe

habe am 04.05.2018 internetmäßig zwei handys gekauft. angegeben war zusätzlich ein gutschein über 50,00€ pro gerät.

habe nach mehrmaligen tel. nachfragen heute per mail einen coupon in höhe von 50,00€ bekommen.

dieser ist aber nur anrechenbar bei einem kauf von mindestens 500,00€ . der zweite gutschein fehlt immer noch.

habe das angebot leider nicht gespeichert. das damalige angebot habe ich als normalen 50,00€ einkaufsgutschein pro gerät bei mir vermerkt.

hat jemand die selbe erfahrung gemacht oder hat das handy angebot ; samsung s9 und samsung s9 plus vom 04/05.11.2018

zufällig gespeichert oder kann darauf zurückgreifen,dann bitte ich um mitteilung und hilfe

danke und gruß

  • gecco112 schreibt dazu:

    Ich habe genau das gleiche Problem. Gekauft wurden zwei Samsung S8. Einen 50 Euro Gutschein habe ich erhalten. Den zweiten bis heute nicht. Habe dies vor 10 Tagen reklamiert. Darauf eine völlig blödsinnige Antwort bekommen. Dann nochmals angerufen und warte seit 8 Tagen auf diesen Gutschein.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.