Gewährleistung

Von A nach B geschickt und dann noch zählen sollen

Stefanie schreibt im Mai 2019:

Wir haben über den Onlineshop einen limitierten Controller gekauft der bereits nach sechs Monaten nicht mehr richtig ging. Also kein Problem ab zum mediamrkt und reklamieren, das dachten wir zumindest. Im Saarbasar sagte mann uns sony würde das Gerät austauschen und wir sollen rein zu den Kollegen. Drinnen dann aber die Überraschung, sie hatten keine Controller mehr. Der Mitarbeiter rief dann im nächsten MediaMarkt Saarterassen an und ließ einen für uns zurück legen. Wir fuhren dann dorthin und landeten beim Azubi der musste sich dann Hilfe holen von einem Kollegen der bereits im Gespräch war. Also haben wir gewartet. Nach dem der Kollege dann zeit hatte und im alles geschildert wurde musste auch er es erst einmal wieder abklären. Also wieder warten. Dann kam er zurück und schickte uns an die Kasse mit der Aussage sony tauscht aus und wir sollen zur Kollegin. Also ab zur Kasse und wieder warten bis alles im Hinterzimmer geklärt ist und die Dame zu uns kommt. Dann tippt die alles ein und verlangt auf einmal 25 € mehr von uns. Dies haben wir abgelehnt und unser Geld zurück verlangt da uns ein Austausch gerät zu gesichert wurde und wir ansonsten die fahrt hätten gar nicht auf uns nehmen müsse

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