Lieferung
Traue keinem mediamarkt
Renate schreibt im Mai 2019:
Haber einen Kühlschrank online gekauft, der jedoch beschädigt geliefert wurde. Nach vielen Telefonaten und Mails sagte uns heute ein Mitarbeiter das man von mir (bin 62 ) erwartet, das ich den Kühlschrank zurück schicken muss um einen neuen zu erhalten. Ich frage mich wer denn den Vertrag mit der DHL hat und finde es unverschämt mir den Transport zur post zuzumuten. Der ganze Vorgang sei nicht weitergeleitet worden???Bin ich froh, das ich nicht in Vorkasse gegangen bin bei dem was ich hier lese. Kann dem nur zustimmen das Kunden hingehalten werden und fühle mich arglistig getäuscht von den gemachten Zusagen. Bin mal gespannt ob die Chefetage weiß, wie man Kunden behält.
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Maria schreibt dazu:
Ich kann dem nur zustimmen. Ich habe extreme viele Wochen hinter mir mit dem Media Markt. Als Kunde wird man neuerdings nur noch auf den Arm genommen. die Mails an die Chefetage kommen da gar nicht an!!! Das landet alles in der Fachabteilung.
Ich kann nur sagen Finger weg vom Media Markt.
Der ist sooooo extrem schlecht geworden. Ich bin wieder jetzt beim Otto-Versand. Da wird man als Kunde behandelt!! Da wird Service geboten.
Wenn ich meine Geschichte hier aufschreiben würde, wären es mehrere Seiten lang.
Habe hier aber auch schon ein zwei Kommentare hinterlassen.
Ich wollte erst hier alles reinschreiben, aber das sprengt hier echt den Rahmen und keiner würde sich das ganze durchlesen.
Finger weg kann ich nur sagen. Selbst die Spedition vom Media Markt in Hamburg die Spedition Nikos ist mit vorsicht zu genießen. Mich hat doch tatsächlich auf einem Sonntagnachmittag der Fahrer von der Spedition Nikos aufgesucht und wollte das ich den Retoureschein unterschreibe der angeblich verloren gegangen war. Das stimmte natürlich nicht, der Hintergrund war das dem Fahrer wohl das Gerät in Rechnung gestellt wurde, weil das Teil auch Beschädigt bei mir ankam
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Weihnachtsstern schreibt dazu:
Ich könnte seitenlang schreiben, was mir in Wiesbaden mit Saturn und Media Markt passiert ist.Ruppiger Ton, kunden-
feindlich, bei Beschwerden, falsche Angabe der Mail Adresse des Vorgesetzten,persönliche Kritik am Kunden,bei Saturn in 3 Jahren der dritte Geschäftsführer.
Beschwerden werden nicht weitergeleitet.
Se l t e n ein Mitarbeiter, der kompetent und freundlich ist.
Das sind meistens die älteren Mitarbeiter.Die jungen Mit-
Arbeiter haben nicht viel große Ahnung, tun aber als seien sie
Experten.Keine Ahnung, wieso dort noch jemand einkauft,
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